Pagersysteme – Einsatzgebiet und Funktion

Kundenruf-Syteme sind überall dort optimal einzusetzen, wo Kunden Bestellungen direkt ordern, nicht sofort in Empfang nehmen können oder aber auf das Freiwerden eines Tisches oder andere Ressourcen warten.
Beim Empfang oder einer Bestellung erhalten Sie einen Pager, der sie dann mit Signalen oder Texten bittet sich zur Ausgabestelle oder an einen anderen Ort zu begeben.
Während der Wartezeit können ihre Gäste entspannt verweilen während Sie an der Ausgabestelle entlastet sind. Und die wichtigen Bedienplätze sind so sofort wieder frei.
Für einen reibungsloseren Tischservice können Servicekräfte vom Küchenpersonal zur Ausgabe der Speisen und Getränke mit Kellnerruf-Systemen angefordert werden.
Gerade für den Einsatz in Biergärten, Schnellrestaurants und Imbissbetrieben, gastronomischen Betrieben mit Selbstbedienung/Self-Service aber auch Arztpraxen u.ä stehen kaum einfachere Möglichkeiten zu Verfügung, mit denen Sie Ihren Gästen und Kunden einen spürbaren Mehrwert bieten können.
... und keine Sorge vor Schwund – die Pager werden nicht entwendet, da die Kunden das Gerät automatisch zurück geben um ihre Order zu erhalten.
Die Vorteile liegen auf der Hand: 
  • Personaleinsparung - der Gast holt sich die Speisen selbst 
  • Zeiteinsparung - Ihre Service-Kräfte bleiben an der Theke und müssen den Gast nicht mehr suchen
  • Umsatzsteigerung - durch Verzehr des Getränkes während der Wartezeit am Tisch
  • keine Wartezeiten und damit keine Schlangen an der Theke
  • ... und eine ruhigere Atmosphäre ohne Lärm und Hektik