• Unser Werkstatt-Service

    Sollte einmal eines Ihrer Gerät ausfallen lassen wir Sie auch jetzt nicht allein.

    Nach Eingang Ihrer Störungsmeldung führen unsere Mitarbeiter eine telefonische Vorklärung durch. Falls es Ihnen möglich ist, halten Sie zu diesem Zweck Hersteller, Modell und Seriennummer des Gerätes oder Ihre Kundennummer bereit. 

    Sollte auf Grund von Hardware-Fehlern unser Hotline-Dienst Ihnen telefonisch einmal nicht weiterhelfen können, vereinbaren wir mit Ihnen umgehend einen zeitnahen Termin. 

    Und um längere Ausfallzeiten für Sie zu vermeiden, reparieren unsere Servicetechniker in vielen Fällen Ihre defekten Geräte fachgerecht bei Ihnen direkt vor Ort . 

  •  

    Selbst für nicht mehr so "ganz junge" Registrierkassen haben wir für die meisten Kassenmodelle noch schwer beziehbare Austauschteile auf Lager. Und in anderen Fällen können wir die fehlenden Ersatzteile innerhalb kürzester Zeit bei unseren Lieferanten ordern.

    Bei kleinen "Notfällen" können Sie häufig während eines Kaffees auf die Reparatur oder Änderung der Programmierung warten. Sollten Sie Ihre Geräte dennoch einmal nicht umgehend zurück bekommen, stellen wir Ihnen gerne Ersatzgeräte für die Zeit der Bearbeitung in unserem Haus zur Verfügung.

    Selbstverständlich erstellen wir vorab zu Ihrem Reparaturauftrag auf Wunsch einen Kostenvoranschlag. Auf reparierte Geräte oder Gesamtsysteme geben wir eine Garantie von mindestens 6 Monaten.